Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Suche Tanzpartner fürs WS 07/08

Du suchst jemanden zum Joggen oder willst einfach nur über Fußball diskutieren dann hier.

Moderator: Basti006

Suche Tanzpartner fürs WS 07/08

Beitragvon Nina » 03.10.2007 15:55

Hallöchen,
hab in den letzten Semestern schon immer nach einem Tanzpartner für den Standard/Latein Kurs an der Uni gesucht. Bisher ohne Erfolg. Also versuch ich es dieses Semester doch nochmal. Also wenn du Lust hast tanzen zu gehen meld dich bei mir.

Liebe Grüße
Nina (321)
Nina
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2006 14:02
Wohnort: Burgthann (bei Nürnberg) - Hamberg

Beitragvon Supaeasy » 09.07.2008 16:03

Zwar nicht das Thema, aber nurmal so, weil ich eben deine Zimmernr. gesucht habe:

Falls du noch da wohnst: Es wäre wirklich nett, wenn du deine Klavierkonzerte entweder etwas leiser spielen könntest oder einfach die Fenster schließen würdest. Ich war vorhin mal da und hab geklopft aber mir hat niemand geöffnet. Hab echt Verständnis dafür, wenn man gerne laute Musik hört, mach ich auch ganz oft. Aber man glaubt gar nicht, was so ein gekipptes Fenster im Vergleich zu einem komplett geöffneten ausmacht.
Wie gesagt, nicht schlimm, nur ne liebe Bitte, in der Hoffnung, dass du das liest. Merkt man ja oft selbst nicht.

Ach und mit dem Tanzen meinst du da zwingend im Kurs oder mal so abends auch?
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon taken* » 09.07.2008 19:09

Wer hat die Carmina Burana dagegen gehalten? :D Oder war das auch die Nina?
taken*
 

Beitragvon Don Vino » 09.07.2008 19:10

ich wusste doch dass ich die nich beim mittagsschlaf geträumt hatte
Net gschimpft is gnuch globt
Benutzeravatar
Don Vino
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2006 14:09
Wohnort: Nicht mehr der Hamberg,YAY

Beitragvon Felix07 » 09.07.2008 20:37

Don Vino hat geschrieben:ich wusste doch dass ich die nich beim mittagsschlaf geträumt hatte


Lieber DonVino: Was willst Du uns sagen? Verstehe Deinen Beitrag leider weder nach Wortlaut, Systematik, Historik noch nach teleologischer Reduktion oder analoger Anwendung. Bitte um BVerfG Entscheidung mit Seitenangabe :lol: (Für die 2.Semester Juristen unter uns: "Wer bin ich?" :D )

//Edit: Ich komme morgen um 20:15 Uhr auf BR alpha und bin auch live morgen wieder mit von der Partie :wink:
Love it or leave it.
Benutzeravatar
Felix07
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 08.07.2007 20:12
Wohnort: Olching (FFB)

Beitragvon Supaeasy » 09.07.2008 21:32

Ich habe erst Techno dagegengehalten und dann die Carmina Burana

Dachte, das würde eine solche dysphonie erzeugen, dass die Person es mit dem Klavierkonzert sein lässt - hat nicht geklappt und ich war minutenlang halb taub...

Naja, sorry an alle die ich gegengenervt habe, aber schlimmer als das gaklimper wirds wohl kaum gewesen sein *g*
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon taken* » 09.07.2008 23:24

Naja, also ein 450 Watt System (ich tippe auf Teufel Conept E Power Edition) muss dagegen schon ankommen. Auf der anderen Seite muss auch ich sagen, dass Klassik einfach am besten klingt, wenn mans laut hört :P
taken*
 

Beitragvon Supaeasy » 09.07.2008 23:35

Das ist es sogar - aber das hab ich nicht angeschlossen, weil ich irgendwie seit Monaten zu faul bin das eine fehlende Kabel zu kaufen....

Derzeit nur ne Standard Sharp Anlage mit sehr viel weniger Leistung.


Ja und: Klassik an sich schon. Aber nur geklimper: nein.
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron