Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Fussball?

Du suchst jemanden zum Joggen oder willst einfach nur über Fußball diskutieren dann hier.

Moderator: Basti006

Fussball?

Beitragvon Olli » 20.10.2006 16:35

Gibts hier welche, die Fussball bei der Uni spielen?
Freitags um 14:30 und Dienstags um 20:00 jeweils 1.5 Stunden in der Halle oder im freien, beides möglich, wenn das Wetter gut ist.

Ich war heute zum ersten mal da und es macht aufjedenfall Spass. Kann es euch also nur empfehlen ;)

Allerdings müsst ihr Hallenschuhe kaufen, wenn ihr keine habt, da man im Winter wohl nur drinnen spielen kann.

Wenn also jemand von Hamberg auch da war(kenne ja nicht alle) oder nächste Woche mal hingehen möchte, sollte er bescheid sagen :)
Wenn die Person ein Auto hat, wäre es auch nicht schlecht :)

PS: Ich addressiere jetzt nur die Herren, da Damenfussball Dienstags um 16:30 ist...
Olli
Member
Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 07.10.2006 17:27

Beitragvon Costa » 09.11.2006 14:21

Joar... War auch die letzten 3 Wochen dienstags zusammen mit Esko da? Hab nicht gewusst, dass da noch andere Leute vom Hamberg sind. Hab zumindest niemanden erkannt. und wenn ich das nächste Mal noch Patz im Auto hab, nehme ich dich mit
Benutzeravatar
Costa
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2006 21:01
Wohnort: Berlin - 207

Beitragvon Olli » 09.11.2006 14:54

Hi, hier hat ja lange niemand mehr geschrieben, und inzwischen ist es so, dass ich keine richtige Zeit mehr habe, um Fussball zu spielen. Hat sich jetzt ein bisschen geändert. Trotzdem danke für das Angebot!
Olli
Member
Member
 
Beiträge: 57
Registriert: 07.10.2006 17:27

Damen Fußball?!!

Beitragvon danib.2211 » 09.11.2006 20:25

Hallo,

gibts hier vielleicht noch andere Mädels, die Fußball gespielt haben /Fußball spielen und dienstags auch keine Zeit haben???
Das ist nämlich mein Problem im Moment,
ich würde gern spielen,
hab aber am Dienstag zu der Zeit Vorlesung...
An die lieben männlichen Fußballer:
Dürfen bei euch auch Mädels mitspielen /ist das mit Aufsicht???!!!

LG

Dani
danib.2211
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.10.2006 10:25
Wohnort: Nürnberg / Hamberg

Beitragvon Costa » 11.11.2006 16:18

Da darf mitspielen, wer will. Nur manchmal wird's halt ein wenig brutal. dann wünsche ich keinem Mädel mittendrin zu sein. Basiert auf gegenseitiger Rücksichtnahme. Ist auch ohne Aufsicht. Also wenn ihr trotzdem Lust habt, könnt ihr kommen. Ist wahrscheinlich immer noch besser als zum Boxen zu gehen *g* (habe tatsächlich feststellen müssen, dass total zierliche weibliche Geschöpfe beim Boxen sind... :cry: )
Benutzeravatar
Costa
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2006 21:01
Wohnort: Berlin - 207


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron