Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Passivsport - Fußball Gucken

Du suchst jemanden zum Joggen oder willst einfach nur über Fußball diskutieren dann hier.

Moderator: Basti006

Passivsport - Fußball Gucken

Beitragvon gerdstudiert » 10.04.2013 12:07

Hi

Denke mal, dass hier auch ein paar Passiv-Athleten vertreten sind, die sich gerne Sport im TV live ansehen. Mittlerweile weiche ich auch immer wieder mal auf Internet auf, auf diverse Streams, weil Pay TV nicht finanzierbar ist und diverse Spiele halt im Free TV nicht übertragen werden. Heute beispielsweise Barcelona gegen Paris, im ZDF wird ja logischerweise Juve - Bayern übertragen, aber da ist die Luft draußen, denke die Bayern kommen locker weiter.

Alternative wäre noch ein Sportlokal, aber ehrlich gesagt ist das nur in der Gruppe ganz nett, abgesehen davon muss man dort auch für die Getränke bezahlen. Daher werde ich heute wohl wieder Sopcast anwerfen und mir dort das Barca Match geben.

Schaut ihr eigentlich auch ab und an via Stream und vor allem wo - kann auch ein guter Stream sein, der nichts mit Sport zu tun hat, würde mich da auch über Tipps freuen!

cy
gerdstudiert
Junior Member
Junior Member

Re: Passivsport - Fußball Gucken

Beitragvon MireCrespo » 30.09.2013 23:42

Livestram bleibt die beste Lösung :)
MireCrespo
Newbie
Newbie

Beitragvon nowero » 27.06.2014 12:45

Wenn man im Urlaub ist, dann eignet sich immer eine schöne, leckere Ecke zu suchen, wo man dann auch einen guten Ausblick hat.
Die meisten Urlaubsgebiete haben auch große Bildschirme, wo alles zu sehen ist. Da kann man sich auch mal rein setzen. Oder Grillfeste im Garten. Das sind
Alternativen, für die ich mich immer wieder begeistern kann. Wenn man bei sich Zuhause dann wirklich eine kleine Grillfete macht, dann kann man sich auch mit der
Deko verausgaben. :) Wir haben schon öfters auch dekorative Objekte mitgenommen. Beim Spiel gegen Portugal habe ich mir eine große Partybrille bestell. Die sah so aus:

Bild
Quelle: partydeko.de

Ich finde, dass sie da zum Spiel damals sehr gut gepasst hat. So groß, wie der ganze Jubel. Dem Müller sei Dank. :)
Das nächste Spiel am Montag lässt leider keine Möglichkeit für einen gemütlichen Grillabend zu, aber ich denke trotzdem, dass das Spiel gegen Algerien spannend wird.
nowero
Junior Member
Junior Member

Beitragvon gerdstudiert » 22.07.2014 12:24

naja, sehen möchte man halt doch auch noch was vom Spiel, mit der Brille :-) - ich weiß nicht
gerdstudiert
Junior Member
Junior Member

Beitragvon Lieske » 10.09.2014 16:57

Gott, diese ganzen Modefans, die meinen, nur mit irgendwelchen Schland-Artikeln würden Spiele Spaß machen. die meisten dieser Leute haben null Ahnung von Fußball, aber zu Turnieren sind sie dann plötzlich am Start und kreischen ach Poldi und Schweini... Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber die Brille deutet darauf hin, dass du auch einer dieser modefans bist..
Lieske
Newbie
Newbie

Beitragvon Nobb92 » 17.04.2015 10:22

Ach, jeder hat mal als Modefan angefangen...
Nobb92
Junior Member
Junior Member

Beitragvon Ninel » 14.06.2015 14:34

Hi,
ich bin auch ab und zu eine passive Sportlerin. Ich habe es gern Fussball zu gucken.
Liebe Grüsse,
Ninel
Ninel
Newbie
Newbie

Beitragvon Sandy » 16.06.2015 15:50

zum Fußball gucken gehe ich lieber in eine Kneipe, als zu Hause alleine zu hocken. Auswärts habe ich die Möglichkeit, mich mit den anderen auszutauschen. Das liebe ich. Sonst wird das Spiel stinklangweilig :lol:
Sandy
Newbie
Newbie

Beitragvon pfirsich » 14.09.2015 19:50

Sandy hat geschrieben:zum Fußball gucken gehe ich lieber in eine Kneipe, als zu Hause alleine zu hocken. Auswärts habe ich die Möglichkeit, mich mit den anderen auszutauschen.

So geht es mir auch, alleine Fussball ansehen, geht bei mir so gar nicht.
pfirsich
Newbie
Newbie

Zurück zu Sport