Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Eure Erfahrungen beim Krafttraining

Du suchst jemanden zum Joggen oder willst einfach nur über Fußball diskutieren dann hier.

Moderator: Basti006

Eure Erfahrungen beim Krafttraining

Beitragvon Nobb92 » 10.07.2015 16:05

Servus,

wir haben im Forum ja noch gar keinen Thread rund ums Thema Kraftsport, wäre doch mal an der zeit da mal einen aufzumachen :-)
Ich bin nämlich seit letztem Jahr mit vollem Elan dabei. War davorein ziemlicher Hänfling.
Aber heutzutage ist es ja überall empfehlenswert, ein bisschen breiter unterwegs zu sein, man weiss ja nie auf wenn man so trifft.

Nun ja, zurück zum sportlichen. Ich habe am Anfang eigentlich ziemliche schnelle Erfolge gehabt.
Ich habe mir beim Unifitness einen Trainingsplan zusammen stellen lassen und bei Bodylab24 auch vor
vorne rein gute Eiweißprodukte wie dieses gekauft: https://www.bodylab24.de/eiweiss-protein.
Von daher hatte ich am Anfang auch sehr gute Fortschritte.

Mittlerweile bin ich allerdings etwas auf einem Plateau und komme nur noch langsam voran.
Ich glaube, ich brauche mal ein neues programm, um wieder neue Anreize für meinen Körper zu setzen.
Wie geht es euch denn so? Gibt es unter euch auch noch Leute, die gerne die Eisen stemmen
Nobb92
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.01.2015 14:39

Re: Eure Erfahrungen beim Krafttraining

Beitragvon MireCrespo » 14.04.2018 17:37

Checks auf YouTube
MireCrespo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.09.2013 22:41

Re: Eure Erfahrungen beim Krafttraining

Beitragvon oxana » 22.06.2018 14:40

Youtube bringt da wenig.
Gehe dazu in ein Fitnessstudio.
oxana
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.09.2015 13:27

Re: Eure Erfahrungen beim Krafttraining

Beitragvon nowero » 04.02.2020 11:56

Hi,

versuch mal die Nahrungsergänzungen auszuprobieren. Mir haben beispielsweise die Aminosäuren beim Muskelaufbau: https://aminosaeuren.org/muskelaufbau/ sehr geholfen. Ich kann mir vorstellen, dass es auch bei dir so sein wird.

Hoffe Dir geholfen zu haben

Viele Grüße
nowero
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 25
Registriert: 13.12.2012 15:08

Re: Eure Erfahrungen beim Krafttraining

Beitragvon JürgenB » 14.04.2020 13:05

Das wichtigste ist die Ernährung. Dann bist du vielleicht zu sehr im Kaloriendefizit. Versuch mal dein Essen zu Tracken. Da gibt zahlreiche Apps. Außerdem solltest du dein Trainingsplan alle 6-8 Wochen umstellen. Stell dich neuen Herausforderungen und erhöhe das Gewicht, neue Übungen, Variationen :)
JürgenB
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2020 10:06


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron