Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Tokio Hotel

Über deine Lieblingsmusik kannst du hier diskutieren

Moderator: Basti006

Beitragvon ferret » 15.11.2005 13:37

Jedoch würde ich mich niemals erdreisten festzulegen für welche Art Mensch diese Musik hört.


interessante und gute einstellung doch halt:

Am schleierhaftesten ist mir die zugehörigkeit dieses Kommentares
Zitat:
sofern man nich lehramt sonderschule studiert, gibts eigentlich keinen grund sich damit zu befassen....

zu diesem Thema.


anscheinend ist deine toleranz genau so groß, um musik zu akzeptieren, jedoch meinungen bzw. deren äusserungen nicht... oder du hast den enthaltenen sarkasmus noch nich ganz entdeckt :lol:
Benutzeravatar
ferret
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.11.2005 23:39

Beitragvon MatriX0001 » 15.11.2005 22:43

Wenn eine Art Sarkasmus darin enthalten ist so habe ich sie tatsächlich überlesen.
Aber Sarkasmus gibt es auch in so verschiedenen Arten das man da leicht den überblick verlieren kann.
Aber Gott sei dank gibts da jede Menge Smilies die den Sarkasmus unterstreichen.
Evtl. das nächste mal verwenden! :wink:
Benutzeravatar
MatriX0001
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2005 17:56
Wohnort: Hauzenberg

Beitragvon akira1332 » 15.11.2005 22:54

Mit so einer Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Ich finde, man sollte doch reif genug sein, andere Meinungen akzeptieren zu können. Falls es Dich interessiert, ich bin sicherlich einige Jahre älter als Du, immerhin habe ich mein Jurastudium schon abgeschlossen. Ebenso würde ich sicherlich nicht hier im Forum posten, wenn ich erst 15 Jahre alt wäre.Ich würde sagen, Musik hat nichts mit dem Alter oder Intellekt zu tun. Schade, daß Du so eine oberflächliche Meinung hast. Übrigens ist das keine gecastete Band, die Jungs haben schon mit 6 Jahren angefangen, Instrumente zu spielen. Was hälst Du übrigens von Robbie Williams? Der stammt ja auch ursprünglich aus einer Boygroup. Ist er für Dich dann auch automatisch ein schlechter Musiker? Schade hier auf so viele Vorurteile zu stossen. Eine gegensätzliche Ansicht hätte ich selbstverständlich akzeptiert, bloß sollten die Argumente doch ein wenig sinnvoller sein.
akira1332
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2005 20:25

Beitragvon Markus » 16.11.2005 07:54

Man weiß ja nie, wer seinen Weg so alles hierher findet. Warum sollte es nicht möglich sein, dass hier jemand postet der zB erst 12 ist? Klar ist das dann sicher kein Student, aber die Kids treiben überall ihr unwesen. Robbie Williams ist sicher kein schlechter Künster. Der hat sich eben entwickelt. Und auch wenn Tokio Hotel nicht zusammengecastet wurden, so kam der Durchbruch und der Plattenvertrag erst nach StarSearch.
Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2005 17:46
Wohnort: Hamberg 214 / Offenburg

Beitragvon Kathi » 16.11.2005 14:49

Ich denke keiner meint das böse was er hier sagt aber sorry, sachen wir der eine link oder das hier: http://www.webstories.cc/stories/story.php?p_id=105073
zeigen doch eindeutig, dass diese band eher für die kleinen noch nicht ganz ausgewachsenen teenies ist, die unbedingt ein idol brauchen. Die haben doch alle mal ihre "ich brauche was an dem ich mich orientieren phase"... dann magst du eben diese band, andere nicht...

haben wir uns doch einfach alle lieb :lol:
Benutzeravatar
Kathi
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 101
Registriert: 04.11.2005 22:15
Wohnort: nähe Postdam/ Hamberg

Beitragvon boesis » 17.11.2005 22:26

Kathi hat geschrieben:haben wir uns doch einfach alle lieb :lol:


Ja genau. Peace & Harmony. Das Leben ist schön und wir gehn jetzt alle zusammen einen Rauchen...
Benutzeravatar
boesis
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 197
Registriert: 24.10.2005 18:06

Beitragvon Taroko » 24.11.2005 00:57

lol, herrlich, wie schön man mit ner einfachen Aussage/Frage derart polarisieren kann :D

Kennt eigentlich jemand von euch das Grundgesetz, also das was drin steht, meine ich? Ich weiß, die wenigsten lesen das, oder nur, wenn sie müssen, aber es gibt bei uns tatsächlich ein Recht auf freie Meinung und freie Entfaltung der Persönlichkeit (von der Menschenwürde mal ganz zu schweigen). Diese Dinge stehen nicht umsonst irgendwo schwarz auf weiß, denn der Mensch an sich ist i.d.R. eher dazu geneigt, anderen seine Ansichten aufdrücken zu wollen, um somit einen besseren (sichereren?) Stand in der Gesellschaft zu haben. Im Kindes-/Jugenalter macht man sich da noch nicht arg viele Gedanken drüber, aber alle, die hier studieren bzw. wohnen, dürften diesen Lebensabschnitt ja nun bereits hinter sich haben, d.h. man könnte doch eigentlich davon Ausgehen, dass Toleranz kein Fremdwort mehr ist, oder?

Von daher stimm ich dem Board-Leader mal zu und denke, dass es zwar kein Problem ist, wenn jemand seine Meinung zum besten gibt, aber dabei die anderer zu verunglimpfen, find ich ziemlich unschön.

Ums mal mit einem Zitat zu sagen

"Ihr seid alle Individuen. Ihr seid alle verschieden!"

(und wehe, es sagt jetzt einer "ich nicht" :D)

Ansonsten erinnert euch mal an eure Jugend zurück, und was ihr da gehört habt. Ich denke, das hätten ältere ebenso verrissen, von daher aktzeptiert, dass jeder seine Vorlieben hat - ist gar nicht schwer :)

Im übrigen, um mal aufs Thema zurück zu kommen, spielt es doch gar keine Rolle, ob eine Band nun zusammengecastet, auf ner Musikschule war oder beim Eisangeln zufällig entdeckt wurde. Am Schluss kommt es so oder so drauf an, ob jemand sie hören will. Und anscheinend ist das bei Tokio Hotel nun der Fall, also was solls? Das wäre in etwa das gleiche, wenn sich ein Porsche-Fahrer drüber aufregt, dass es zig Millionen Golf-Fahrer gibt, nur weil er wünschen würde, nicht alle folgten dem Mainstream :lol:

Absurd, oder? Irgendwas ist nunmal immer Mainstream. Da hilfts gar nix, wenn einige selbsternannte Retter der Kultur meinen, sie müssten dem Volk einen "Individual-Zwang" verpassen ;)

Unsre Kommerz- und Spassgesellschaft bringt nun andere Subjekte ans Tageslicht als früher. Lieder, Texte, was auch immer, sind heute Oldies, Klassik etc. Und genauso wird es mit der heutigen "Volks-"Musik auch sein, irgendwann. Dann sind eben Bands wie Tokio Hotel oder meinetwegen die netten "Superstars" Klassiker, im weiteren Sinne :)

und btw find ich "Durch den Monsun" jetzt nicht so verkehrt, vom melodischen Standpunkt. Das ist auf jeden Fall 100x besser als der Müll, den wir uns hier via MTV antun müssen. Der ganze Hip-Hop-Kram a la 50cent und Co. geht mir z.B. mittlerweile ziemlich auf den Keks, aber deswegen würde ich ja nicht gleich alle, die sowas hören, als Mini-Gangsta's oder potentielle Randalierer abstempeln.

soviel mal my 3 cents (oder warens nur 2?^^)

so long.....
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Ultimate » 24.11.2005 18:06

Tokyo Hotel ist mir persönlich zu krass, da lob ich mir meinen Roland Kaiser (oder für die Freunde englischer Musik: Barry Manilow).

Da spricht aber auch ein bisschen Neid aus meiner Stimme, hatte der eine süsse Boy von T H (laut eigener Angaben) schon mit mehr Frauen Sex, als ich je haben werde.

P.S.: Smilies lasse ich weg, kann sich jeder selbst dazu denken!
Ultimate
 

Beitragvon Susanne » 24.11.2005 18:35

Oh ja, Ultimate, hab ich auch mal irgendwo von ihm gelesen, dass er mit seinen 15 Jahren (oder wie alt er auch immer sein mag), schon mit 30 Frauen im Bett war....oder warens 40, oder 20....??? Weiß ich nimma so genau.....
Glaub, da hat der Kleine wohl etwas angegeben!
Susanne
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.11.2005 21:02

Beitragvon Ultimate » 24.11.2005 18:52

So klein und schon so versaut, wenn der mal in mein Alter kommt.....
Ultimate
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron