Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Metal

Über deine Lieblingsmusik kannst du hier diskutieren

Moderator: Basti006

Beitragvon Maxi » 15.07.2008 22:08

Ich kann da immer nur den Kerl zitieren, der - Kopf voran - auf dem Boden durch die Pissrinne kroch, und, als ich ihn mit der Taschenlampe anleuchtete, grunzte: "Mach's Licht aus, 's stinkt!"
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Supaeasy » 15.07.2008 22:25

Danke, meine Geschlechtskrankheitensammlung ist schon voll.


Öhm kennst du sowas nicht? Ehrlich, n Festival ohne Sex ist doch kein Festival... - Ich erinnere mich da an so ne riesen Tafel, die wir mithatten und immer Strichliste geführt haben^^ Und es gibt ja auch sowas wie Zelte, es muss nicht die Pissrinne sein..

imo war 2004 das beste Wacken

Da kann ich nur zustimmen

das die Wacken veranstalter erfahrung haben ,..., für mich is ja doch der Zustand der Dixies n indikator für die fähigkeit des veranstalters

Und auch da kann ich wieder nur zustimmen.
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Maxi » 15.07.2008 22:32

Die Gummitütchen helfen nur, wenn ich unbedingt die Herrenwelt befriedigen möchte - was bei meiner derzeitigen sexuellen Ausrichtung nicht "in die Tüte" kommt. :D
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Supaeasy » 15.07.2008 22:35

Äh das verstehe ich jetzt nicht.. Du bist ne Frau und Lesbisch? Ok hatte aufgrund deines Namens eher an nen Kerl gedacht - gut so gesehen schon. Oder meintest du das jetzt irgendwie anders?
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon taken* » 15.07.2008 22:37

Ich denke er wollte damit implizieren, dass er (zur Zeit) nicht schwul ist.
taken*
 

Beitragvon Supaeasy » 15.07.2008 22:37

Aha und wieso schützen Kondome bitte nur bei Poposex?
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon taken* » 15.07.2008 22:40

Weiß auch nicht, das musst schon ihn fragen. Logik ist für mich da auch keine erkennbar :gruebel:
taken*
 

Beitragvon Maxi » 16.07.2008 08:31

Danke für die Korrektur, taken! Der Kandidat erhält bei nächster Gelegenheit eine Waschmaschine von mir ;)

Supaeasy hat geschrieben:Aha und wieso schützen Kondome bitte nur bei Poposex?


Das war genau die falsche Richtung, mein Freund. Wir sprechen hier über Oralverkehr ;)
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Flo » 16.07.2008 11:24

soilwork live ist einfach zerstören :D auch wenn sie damals von figure nr five eig. nix gespielt haben (glaub genau eins...bitter). achja: hiermit beneide ich dich aufs äußerste dass du noch sentenced sehen durftest :D dt is live in ordnung, nur blöd dass herr stannes stimme live irgendwie ein bissche versagt. gegurgel triffts glaub ich :D

achja: auf sex hab ich bei festivals bis dato immer verzichtet, und cool wars bis jetz dennoch immer ;)
[x] <--- nail here for a new monitor.
Benutzeravatar
Flo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.11.2007 20:53
Wohnort: 333

Beitragvon Supaeasy » 16.07.2008 11:30

Maxi hat geschrieben:Wir sprechen hier über Oralverkehr ;)


Brr... auf nem Festival? Nee danke, das lässt man dann halt mal weg :?
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Maxi » 17.07.2008 17:07

Ohne fehlt doch was :D

Sex auf Festivals fällt für mich so oder so flach, bin gebunden und mehr als nur glücklich damit ;) Und selbst davor hab' ich's eher so gehalten, wie Flo: Auch ohne können Festivals verdammt lustig sein. Und im kommenden Monat ist endlich wieder Ausnahmezustand! :D
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon taken* » 17.07.2008 23:03

Festivals sind ohne Sex super, keine Frage!
taken*
 

Beitragvon Maxi » 11.11.2008 23:18

Der Thread ist ziemlich fies gemein eingeschlafen, gell? Hier gibt's einen kleinen Stromschock zur Wiederbelebung!
Gestern hat mir ein Freund das neue Thyrfing-Album empfohlen. Ich komme eigentlich nur selten mit Black Metal klar, aber hiermit konnte ich mich echt anfreunden! Ist halt nicht (nur) der typische Klischee-BM. Absoluter Anspieltipp: Griftefrid!
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Supaeasy » 12.11.2008 05:48

Ich hab gestern ne ganz nette Band für mich entdeckt, die teilweise aus Passau kommt. Sie heißt Apron und ich find die Musik ziemlich cool, kann man sich auf jeden Fall mal reinziehen.

http://www.myspace.com/apron
http://www.apronline.de
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Rino » 12.11.2008 18:53

<---stabbed to death empfehlend (nur kp wo die mucke im netz stehn ham...myspace probiern oder so)
Work is the curse of the drinking class.
Benutzeravatar
Rino
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2008 16:14
Wohnort: Hamberg 828/829

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron