Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Metal

Über deine Lieblingsmusik kannst du hier diskutieren

Moderator: Basti006

Beitragvon marius.r. » 09.10.2007 21:28

metal invasion is sicher ne option ^^
allerdings ist es schon komisch das stahlzeit da so groß angepriesen wird ... für ne coverband strange
allerdings klingen sie schon extrem genau nach rammstein - hab se anfang sommer aufm weigendorf open air gesehen ...
marius.r.
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2007 20:14
Wohnort: hamberg/landshut

Beitragvon Markus » 11.10.2007 21:32

kewl, Primal Fear und DewScented!
Office: OpenOffice.org
Linux: Ubuntu
Poker Online: Everest Poker
Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2005 17:46
Wohnort: Hamberg 214 / Offenburg

Beitragvon Flo » 28.11.2007 21:00

Huhu!
Also falles es wen interessiert: am Montag, den 3. Dezember spielt Machine Head im Zenith in München. Supporter sind: Trivium, Dragonforce, Arch Enemy und Shadows Fall. Wird sicher ne Mordsgaudi :) Vllt. sieht man ja den einen oder anderen :)

lg
[x] <--- nail here for a new monitor.
Benutzeravatar
Flo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.11.2007 20:53
Wohnort: 333

Beitragvon Don Vino » 11.07.2008 09:47

die njus sinn etz zwar scho an monat alt aber früher hab ichs ned mitgekriegt

Knorkator machen Schluß und trennen sich,es gibt aber noch ne schöne Abschiedstournee.
Wär da evtl wär dabei? Die Tour beginnt am 19.9 und endet am 5.12,genaue Daten gibts auf ihrer homepage
Ich dachte da so an Landshut (2.10.) oder Nürnberg (13.11.),wobei mir nürnberg lieber wär.
Net gschimpft is gnuch globt
Benutzeravatar
Don Vino
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2006 14:09
Wohnort: Nicht mehr der Hamberg,YAY

Beitragvon Flo » 11.07.2008 21:27

da hier schon mal wieder wer reinschreibt: dark tranquillity & poisonblack (ex-sentenced-sänger an vocals&gitarre) spielen im november in münchen. paulchen und ich fahrn hin :) würden aber noch karten bestellen. wenn wer mitwill: pn an mich :)
[x] <--- nail here for a new monitor.
Benutzeravatar
Flo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.11.2007 20:53
Wohnort: 333

Beitragvon Supaeasy » 11.07.2008 21:39

Mal GANZ weitreichende Planung: wär einer beim nächsten Wacken in einem Jahr dabei? Kann leider dieses Jahr nicht, was ich sehr bedauere. Aber da die Karten ja bekanntermaßen sehr schnell wieder weg sein werden, würde gern hier schon mal anfragen. Fahre da eigentlich immer mit so 3-10 Leuten hin. Mag wer mit?
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Flo » 12.07.2008 05:44

och ich machs wie immer von den bands abhängig und falls das billing in wacken ich am meisten überzeugen sollte, dann fahr ich mit 8) wobei mir rock im park und novarock eh so gut wie immer mehr zugesagt hat als wacken^^
Zuletzt geändert von Flo am 12.07.2008 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
[x] <--- nail here for a new monitor.
Benutzeravatar
Flo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.11.2007 20:53
Wohnort: 333

Beitragvon Maxi » 12.07.2008 11:36

Das Wacken ist wirklich nicht mehr mein Fall. Auch dieses Jahr nicht mehr. (Fast) alles, was ich mir auf dem Wacken ansehen würde, läuft auch auf dem Summer Breeze, das mir deutlich besser gefällt ;) Bin dieses Jahr zur Berichterstattung da - wer noch?

Ach, und bevor ich's vergesse: Im Oktober ist hier in Passau zum zweiten Mal Metal Invasion:
http://www.metalinvasion.de/
Bislang ist noch nicht so viel vom Billing betätigt. War aber letztes Jahr ein echter Hammer für einen schier lächerlichen Preis, und mit jeder Menge großen Namen dabei!

[edit]Korrigiere mich. Die haben mittlerweile Aborted und Kromlek dabei! :eek: Heidewizka, ich werd' da sein! :D[/edit]
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Flo » 13.07.2008 20:43

6.12. in münchen: opeth.

wenn wer mitwill / karten mitbestellen will: mir schreiben :D
[x] <--- nail here for a new monitor.
Benutzeravatar
Flo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.11.2007 20:53
Wohnort: 333

Beitragvon Don Vino » 15.07.2008 19:44

hm dark tranqu und poison klingt ned schlecht,wobei ich von poisonblack verdammt enttäuscht war aufm SB,Opeth wär auch ma wieder geil aber bei beidem kann ich nich so weit im vorraus planen.
Wacken...seit 2006 zu überfüllt,die warn mit 35000 gut dabei und dann verdopplung während des gelände praktisch nich größer wurde?nee ned mein fall...außer des billing wär etz nochmal hammer hart aber bis des endgültige bekannt is sinn die tickets eh immer ausverkauft ^^
Net gschimpft is gnuch globt
Benutzeravatar
Don Vino
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2006 14:09
Wohnort: Nicht mehr der Hamberg,YAY

Beitragvon Supaeasy » 15.07.2008 21:14

Also besser als dieses Jahr kann ich mir das Billing in Wacken eigentlich gar nicht vorstellen - und zum Thema Vielzahl an Leuten: Je mehr desto besser kann ich da nur sagen! Keep the metal flame alive und so^^

Aber es wird dann doch auch mehr Platz geschaffen - ich stand daneben als erst ein Feld niedergemäht wurde, dann noch eins und dann meinte der Leiter dieser "Mähstaffel" nur so: "Ach scheiss drauf - LEUDDE!!" Naja, und dann hat er die anwesenden Gäste dazu ermutigt den Rest der umliegenden Felder abzufackeln - was diese mit Freuden taten^^

Und außerdem: mehr Leute bedeutet:

- mehr Geld für die Veranstalter, die in besseres Equipment und sanitäre Anlagen gesteckt werden können (wobei das Wacken noch das Festival ist, was das auch wirklich gut und mit Freuden tut - man erinnere sich an letztes Jahr, wo sie den Matsch mit dem Abwind von HUBSCHRAUBERN getrocknet haben) - Andere Festivals wie z.b. das Hurricane, auf dem weit mehr Menschen sind, haben ungefähr ein Viertel soviel Toiletten..

- mehr Leute die Bier haben (und es auch abgeben)

- mehr Mädels zum flachlegen^^

also: Mehr Spaß!
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Flo » 15.07.2008 21:51

wow, jemand der poisonblack kennt :D saucool! ja sentenced waren ja live anscheinend auch nicht immer so der burner (wobei die dvd hammergeil ist!!) und die alten poisonblack-songs klingen mit ville laihiala ned so toll irgendwie. nicht das selbe...

und zu opeth: bis dato nur auf festivals gesehen, aber ich glaub die kommen erst in ner kleinen konzerthalle gut rüber. atmosphäre fehlt bei opeth irgendwie open air...

anyways, ich bestelle die kommenden wochen für dark tranquillity und poisonblack. also am besten bald bescheidgeben oder später selbst bestellen ;)
Zuletzt geändert von Flo am 15.07.2008 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
[x] <--- nail here for a new monitor.
Benutzeravatar
Flo
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 44
Registriert: 28.11.2007 20:53
Wohnort: 333

Beitragvon Don Vino » 15.07.2008 21:54

imo war 2004 das beste Wacken
jeder hatte noch viel platz,gleichzeitg war aber gut was los,die sanitären anlagen ware damals auf dem selben stand wie heute auch(2003 noch ned so gut,2002 katasstrophe),billing war damals 1a,isses dieses jahr auch ja aber viel bereits bekanntes. Das mit den spontan eröffneten feldern is immer ne sache der auch der veranstalter vorbeugen sollte. 1. Kosten die mehr und zusätzlich und 2. sind die felder nich vorbereitet (ich erinnere mich an den Kuhfladen-blues). Man kann übrigens die Sache auch so sehen...Je mehr Leute,desto mehr Grenzdebile,NSBMler...und ich muss sagen diese sache mit den NSBMlern hat auch stark zugenommen (im allgemeinen aber).

Klar würd ich in Hamburg wohnen wär ich auch ned so zimperlich aber nunja,metalcamp is zB genausoweit weg wie wacken von mir aus ... ;)
und Metalcamp is der hammer bis auf der termin wann es is,da kann wacken auch bandmäßig nich mithalten.

Muss trotz alle dem sagen das die Wacken veranstalter erfahrung haben was man merkt....wenn ich an Earthshaker und Summer Breeze denk wies da mit den Klos aussah...für mich is ja doch der Zustand der Dixies n indikator für die fähigkeit des veranstalters...


Sentenced damals aufn Wacken gsehen,waren hammer,leider nich zum abschiedskonzert da gewesen sondern...glaub 2003 wars. Poisonblack hingegen auf SB letztes jahr hab ich scho bissl geflucht dass ich da derartige hoffnungen reingesetzt hatte,wurde nur übertroffen von der neuen band vom ex Tristania Sänger...ka mehr wie die hießen aber Maxi und ich haben geheult wofür der sich jetz hergibt. DT kenn ich noch nich life,habs bisher immer verpasst sie mir anzuschaun. Opeth aufn Wacken auch gsehen und bereut,dass ich mir nur die hälfte angsehen hab und dann zu Soilwork bin...Soilwork hatte mich bisher life immer enttäuscht ^^. Hab aber auch gehört dass die auf Konzerten ordentlich gut sinn.

bla bla bla
yada yada yada
Net gschimpft is gnuch globt
Benutzeravatar
Don Vino
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2006 14:09
Wohnort: Nicht mehr der Hamberg,YAY

Beitragvon Maxi » 15.07.2008 22:01

Supaeasy hat geschrieben:- mehr Mädels zum flachlegen^^


Danke, meine Geschlechtskrankheitensammlung ist schon voll.
"Sooo, und hier haben wir einen ganz besonders schönen Tripper, den habe ich beim Wacken 2008 abgestaubt! Potthässliche Tussi, aber WAS für ein Tripper!"
When going gets tough
the tough get going.
Benutzeravatar
Maxi
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 362
Registriert: 20.10.2006 13:58
Wohnort: nicht mehr auf dem Hamberg

Beitragvon Don Vino » 15.07.2008 22:03

Maxi hat geschrieben:
Supaeasy hat geschrieben:- mehr Mädels zum flachlegen^^


Danke, meine Geschlechtskrankheitensammlung ist schon voll.
"Sooo, und hier haben wir einen ganz besonders schönen Tripper, den habe ich beim Wacken 2008 abgestaubt! Potthässliche Tussi, aber WAS für ein Tripper!"


haha da muss ich dran denken wies n päarchen in der pissrinne getrieben hat und alle angefeuert haben.......gibt scho schönere orte dafür meint ihr nich?
Net gschimpft is gnuch globt
Benutzeravatar
Don Vino
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.09.2006 14:09
Wohnort: Nicht mehr der Hamberg,YAY

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron