Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

House, Techno, Chillout, Clubgänger?

Über deine Lieblingsmusik kannst du hier diskutieren

Moderator: Basti006

House, Techno, Chillout, Clubgänger?

Beitragvon firlefanz » 10.12.2005 18:37

Ich hoffe ich bin nicht ganz allein mit diesem Geschmack. Aber das denke ich nicht, denn gelegentlich glaube ich einen IAN POOLEY MIX zu hören und zwar schon ein paarmal aus einem vorbeifahrenden Auto und einmal hier aus dem Haupthaus sogar :-) Nur weiß ich nicht wo. Aber egal.
Das prob is : Ich kenn mich in Passau auch noch nicht so aus und würde mich freuen, wenn jemand, der auch Clubgänger :eek: ist ein paar Tips für mich hätte wo man zum feiern gehen kann (also Clubs wo ungefähr sowas läuft: richie hawtin, sven väth, tobi neumann, karotte, gebrüder teichmann, james flavour, adam beyer, marco bailey, dj hell, ian pooley..... usw...).
Und mich würd interessieren, was ihr so hört.
firlefanz
 

Beitragvon LiebesSusilein » 10.12.2005 19:44

hey!
um deine frage zu beantworten, was wir denn so hören, fang ich halt mal an ;-)
also: ich hör eigentlich so ziemlich alles durcheinander: deutsch, pop, rock, r`n`b, black, hip hop, acapella .... aber kein techno, house, volksmusik und so ...
liebe grüße, susi
Benutzeravatar
LiebesSusilein
Member
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 28.10.2005 21:44
Wohnort: "Hamberg"

Beitragvon MAX » 13.12.2005 23:58

Hallo Firlefanz,

eine kleine Assoziation die mir zum Stichwort DJ Hell einfällt ist der Club „Ultraschall“ in München. Kennst du diese Location? Who knows this Club?

http://www.ultraschall.com/

:razz:
MAX
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2005 21:32

Beitragvon firlefanz » 14.12.2005 15:07

joa kenn ich, gibts das noch in irgendeiner Form? Ich war nur im alten Ultraschall.
firlefanz
 

Beitragvon Eva » 05.02.2006 00:22

also zu house kann ich nur das "PlanB" empfehlen. obwohl sie da auch black dazwischen spielen. aber von der location her ist es cool.
Benutzeravatar
Eva
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 746
Registriert: 24.10.2005 15:07
Wohnort: Far far away

Beitragvon EXD » 08.10.2007 13:39

Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber du bist nicht ganz allein mit deinem Geschmack firlefanz... hier ist noch ein Clubgänger und elektronische Musik-Liebhaber (vor allem DnB, IDM und Psytrance). Nehm aber nicht an, dass es in Passau irgendwas in der Richtung gibt. Dennoch lass ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren, also wenn ihr nen Plan habt wo (am besten "hidden") GOA oder DnB-Partys im Umkreis stadtfinden sagt Bescheid 8)
Benutzeravatar
EXD
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.10.2007 12:57

Beitragvon Isias » 10.10.2007 16:15

Zwar alte Frage, aber : Das U Schall gibts nicht mehr, die Nachfolge wollen das Harry Klein und das Phosphor angetreten haben (KPO).

/Edit: Ups, der Thread ist ja 2 Jahre alt!
Isias
 

Beitragvon oli » 14.10.2007 20:42

EXD hat geschrieben:Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber du bist nicht ganz allein mit deinem Geschmack firlefanz... hier ist noch ein Clubgänger und elektronische Musik-Liebhaber (vor allem DnB, IDM und Psytrance). Nehm aber nicht an, dass es in Passau irgendwas in der Richtung gibt. Dennoch lass ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren, also wenn ihr nen Plan habt wo (am besten "hidden") GOA oder DnB-Partys im Umkreis stadtfinden sagt Bescheid 8)


aha, jemand mit geschmack !

hier läuft die ganze zeit das triplag onlineradio :) also wenn dir mal langweilig ist oder so komm einfach mal aufn bier vorbei :)
oli
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.10.2007 18:16

Beitragvon h0us3m0us3 » 24.09.2008 13:35

Ich exhumiere mal den thread:

Hier is noch ein Electro-Rocker am Start! :)

Hör momentan hauptsachlich French House, wie Martin Solveig, David Guetta, Laurent Konrad (Discobitch ;) ) ...
Benutzeravatar
h0us3m0us3
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 177
Registriert: 24.09.2008 12:58
Wohnort: Innstraße


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron