Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Singstar-Abend!

Über deine Lieblingsmusik kannst du hier diskutieren

Moderator: Basti006

Beitragvon Don Vino » 27.10.2008 15:23

haha wie lang wohnst du jetz schon hier? :D
Net gschimpft is gnuch globt
Don Vino
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Markus » 27.10.2008 16:02

Jo, von der Musikauswahl ist es doch total egal, growlen will hier wahrscheinlich eh keiner :D

Ich kenne von den zwei vorhandenen Songpacketen immerhin ca. die hälfte der Tracks vom Namen+hören, auch wenn ich spontan vl. nur 4 mitsingen könnte und mir nur ca. 10 Titel auch musikalisch zusagen. Aber darauf kommts ja net an. Wichtig ist dass man mal gemeinsam Spaß hat. Die "bösen" Kommentare sind sicher nicht so gemeint wie es klingt, wer bock hat mitzumachen der kommt, auch wenn Biene Maja gesungen wird... :D also bloß kein Kopf drüber machen!
Office: OpenOffice.org
Linux: Ubuntu
Poker Online: Everest Poker
Markus
Moderator
Moderator

Beitragvon Supaeasy » 27.10.2008 16:41

Also ich war jetzt in der Videothek und habe ausgeliehen:

Singstar Rocks
Singstar "Die Toten Hosen"
Singstar Deutsch Rock-Pop Vol.2

Da sollte jetzt ja für jeden was dabei sein.
Wie gesagt, würde mich freuen, wenn sich alle etwas beteiligen würden. Naja, mal sehen wie weit es mit Gemeinschaft hier so her ist.. Die Spiele kosten jeweils 3,60 bis morgen.
Ach ja, zwei Micros waren auch noch dabei, also kein Drama falls eins den Geist aufgeben sollte. Bis wir die brauchen lasse ich sie allerdings oben.

Freue mich schon auf heute Abend und hoffe viele neue Leute kennenzulernen.
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Supaeasy
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Maxi » 27.10.2008 17:07

Supaeasy hat geschrieben:Dieses rumgemäkel klingt sicherlich krasser, als es gemeint ist.

Jain. Aber ich attestiere dir hiermit immerhin die Fähigkeit, zwischen den Zeilen lesen zu können ;)

ich unternehme einfach mal diesen verzweifelten Versuch an das Gemeinschaftsgefühl auf dem Hamberg zu appellieren...

FAIL! :D

@ Markus: GERADE die Biene Maja wäre ein Argument, zu kommen!
Vielleicht bis nachher!
When going gets tough
the tough get going.
Maxi
Profi Member
Profi Member

Beitragvon h0us3m0us3 » 27.10.2008 17:08

mit den hosen kann man jetzt mich zum beispiel jagen... xD

aber so verschieden sind die menschen und die geschmäcker und das ist ja auch recht so. :)

ich werd mich auch bei den gebühren beteiligen (auch wenns das meiner meinung nach nicht gebraucht hätte :D :D :P ) und n bischl was zum schnacklpipsen (=knabbern :D ) mitbringen... :)

freu mich schon auf späda :)
h0us3m0us3
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Supaeasy » 27.10.2008 17:52

Hmm gute Idee mit dem Knabberkram - wenn jemand Geschirr mitbringt mache ich noch etwas Salat. Hab nur keine Lust abzuwaschen.
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Supaeasy
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Supaeasy » 27.10.2008 19:04

Sagt mal wir haben ein problem: nen fehlenden Scart-Adapter. Kann damit jemand dienen? Wäre echt toll.

Also so ein 3-Chinch (audio LR und Video) auf Scart

Supaeasy
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Supaeasy » 27.10.2008 19:18

Hat sich erledigt, wurde gefunden.

Supaeasy
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Rino » 27.10.2008 21:51

verkackt..ich darf jetz einsam und allein hier oben sitzen und lernen...naja trotzdem viel spaß und auf neue gelegenheiten
Work is the curse of the drinking class.
Rino
Junior Member
Junior Member

Beitragvon h0us3m0us3 » 28.10.2008 00:52

Rino hat geschrieben:verkackt..ich darf jetz einsam und allein hier oben sitzen und lernen...naja trotzdem viel spaß und auf neue gelegenheiten

gräme dich nicht :) Aufgrund des unerwarteten Erfolg des Abends wirds auf jeden Fall ein Revival geben (evtl. sogar regelmäßig? :) ) ...
h0us3m0us3
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Supaeasy » 28.10.2008 02:10

Also der Abend war mal wirklich ein Erfolg. Ich finde, wir sollten sowas wöchentlich, zumindestens monatlich machen.

Anfangs war wirklich ne Flaute zu verzeichnen. Wir beide dachten, dass wir allein bleiben würden. Aber ab 20:20 oder so kam eigetnlich echt Leben in die Bude. In dem Moment in dem ich dies schreibe sind immer noch Leute im Raum und ich denke, das war wirklich ein voller Erfolg. Viel mehr, als ich mir von diesem Abend erhofft hatte.
In diesem Zuge kündige ich für den nächsten Freitag eine Revival-Party zur gleichen Zeit (also 19:00) an und freue mich jetzt schon auf ausgeladene Feiern. Danach kann man ja auch gern noch weggehen. Partey!

PS: ich hab noch diverse SingStar Editionen hier liegen, die ich einfach mal zwecks Verwahrung mitgenommen habe. Wem sie gehören, der möge sich hier melden.

Supaeasy
Profi Member
Profi Member

Beitragvon h0us3m0us3 » 28.10.2008 06:55

die gehören doch dem "schnubbi", weiß weder wie der richtig heißt, noch wo er wohnt.... :D :)
h0us3m0us3
Profi Member
Profi Member

Beitragvon Maxi » 28.10.2008 21:12

Der Abend gestern war echt spitze! Hat mir saumäßig Spaß gemacht mit euch. Daher kann ich die Rufe nach Wiederholung und Regelmäßigkeit nur unterstützen. Wir leben hier am Berg leider mit dem Segen und dem Fluch von Einbauküchen - die machen einfach jegliche Gemeinschaft und die damit verbundenen Unternehmungen im Wohnheim kaputt. Selbst die Kennenlernparties haben es bis jetzt nicht wirklich gebracht. Daraus sind meist sehr große, aber einmalige Veranstaltungen geworden, zu denen halb Passau kam, irgendwann dann mit einem "danke und tschüss" ging, und die engagierten Veranstalter blieben auf viel Dreck und manchmal auch auf Kosten sitzen.
Wenn sich hier aber endlich eine Gruppe zusammenfindet, die regelmäßig und in einem weniger "anonymen" Rahmen etwas auf die Beine stellt... wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja, dieses alte Kloster endgültig von seinen Mönchen zu befreien? :D Ich jedenfalls bin da zu jeder Schandtat bereit!
In diesem Sinne: Auf ein Neues und weiter so!
When going gets tough
the tough get going.
Maxi
Profi Member
Profi Member

die gehören doch dem "schnubbi", weiß weder wie de

Beitragvon shardute » 28.10.2008 23:54

Christian heißt er, leider weiß ich auch nicht wo er wohnt, aber der Name wäre ja ein Anfang...
shardute
Newbie
Newbie

Beitragvon shardute » 28.10.2008 23:55

die gehören doch dem "schnubbi", weiß weder wie der richtig heißt, noch wo er wohnt.... biggrin smile

Christian...
shardute
Newbie
Newbie

VorherigeNächste

Zurück zu Musik