Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Restaurants in Passau

Aktuelle Sachen rund um Passau

Moderator: Markus

Restaurants in Passau

Beitragvon Melanie » 17.11.2006 20:14

Hallo! weiß jemand vielleicht wo man in Passau gut essen gehen kann? Es sollte nicht unbedingt mega exklusiv sein, aber halt auch nicht ganz klein und billig.
Danke schon mal im vorraus
Melanie
Melanie
 

Beitragvon Taroko » 17.11.2006 21:52

hmm, kommt drauf an, was Du machen/essen möchtest, und vor allem mit wem ;)

Ich persönlich ess ganz gern mal im Duft, da gibts nette kleine Häppchen (und auch ein paar größere Sachen) bzw. gutes Frühstück. Ist man auf italienisches Essen aus, wäre vielleicht das Padu (gegenüber der Uni) bzw. auch das 23 in der Innstadt zu empfehlen (mir schmeckts da jedenfalls :D). Zur Schnitzel-hour kann man auch zwischen 18 und 20 Uhr ins Kowalski, denn da gibts die ein wenig günstiger (wobei ich bissi das Gefühl hab, die Teile waren früher größer ;)).
Der Asiate beim Cineplex soll auch nicht schlecht sein, ist aber halt net billig (dafür "all you can eat").
Und wenns mal ein wenig ruhiger und nobler sein soll, kann man auch ins Leonardo zum Essen gehen. Das ist draußen im Gewerbepark Kohlbruck gleich gegenüber der Tanzschule.

Das mal zu denen, die mir ganz spontan eingefallen sind ;)
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Eva » 18.11.2006 09:24

ich mag das "sensasian" in der fuzo (nähe palmers und black bean) sehr gern. leckeres (und viel zu viel) essen für einen guten preis :D
Benutzeravatar
Eva
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 746
Registriert: 24.10.2005 15:07
Wohnort: Far far away

Beitragvon Melanie » 18.11.2006 10:12

Danke für die Vorschläge. Werd mir eins davon aussuchen und dann berichten wies meiner Patin und meinem Onkel so gefallen hat... (die haben sich nämlich für heut abend bei mir angekündigt.. :D
Melanie
 

Beitragvon Markus » 27.11.2006 18:35

Also was ich empfehlen kann für den großen Hunger und wer ein Auto hat: Riesenschnitzel in der Löwmühle. Für nur lächerliche 5,90 ein riesen Teller Wiener Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat, oder für 6,80 Champion- oder Jägerschnitzel. Ist ein kleiner Familienbetrieb, recht gemütlich. Hinfahrt: über die Donau richtung Lidl, dann noch ein Stück weiter (an der Zahnradfabrik vorbei und geradeaus über die Ampel) und dann die erste Abbiegung nach links nehmen wo es nach Hauzenberg geht, dort langsam, denn es ist sofort die erste Einfahrt rechts. Öffnungszeiten hab ich leider kein Plan, aber wir waren Sonntag Abend dort von halb 7 bis 8.
Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2005 17:46
Wohnort: Hamberg 214 / Offenburg

Beitragvon Taroko » 28.11.2006 10:55

stimmt, Löwenmühle ist super :zustimm: .... halt ein wenig rustikal, aber die Schnitzel sind ne Wucht
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron