Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

höchst merkwürdige Verkehrsführung

Aktuelle Sachen rund um Passau

Moderator: Markus

höchst merkwürdige Verkehrsführung

Beitragvon Markus » 04.04.2006 17:42

Es ist mir natürlich schon letztes Semester aufgefallen, als die Verkehrsführung neu gemacht wurde, aber jetzt da ich ne Weile weg war, daheim vernünftige Verkehrsführung geniessen durfte und nun wieder hier bin, erscheint es mir umso blödsinniger.

Es geht u.a. um die geänderte Verkehrsführung an der Kreuzung Nikolastr. - Innstr.
Von der Shell Tanke kommend kann man nun nicht mehr aus der Nikolastr. nach rechts in die Innstr. abbiegen (was heißt können, man darf es einfach nicht), und oben beim Explatz kann man nicht geradeaus fahren, wenn man von der neuen Zentralgarage zur Kapfingerstr. möchte. Man darf nur nach links durch die Augustinergasse, wo man dann zur Innstr. kommt.

Wenn man bedenkt, dass man auch nicht von der Innstr. in die Nikolastr. darf, und auch aus der Nikolastr. nicht direkt in die Kapfinger abbiegen kann (man muss eine Schleife um den Ludwigsplatz fahren), und derzeit deren Einfahrt auch noch gesperrt ist (Bauarbeiten Neue Mitte), dann merkt man dass das Navigieren in Passaus Straßen derzeit ein etwas gehobenes Maß an Konzentration verlangt - oder man öfter auch mal wenden muss.
Office: OpenOffice.org
Linux: Ubuntu
Poker Online: Everest Poker
Benutzeravatar
Markus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2005 17:46
Wohnort: Hamberg 214 / Offenburg

Beitragvon Philipp » 05.04.2006 11:30

Jep vollkommen richtig!
Das ist echt unglaublich! Und dann steht ZUSÄTZLICH noch die Polizei an der Kreuzung wo man nicht mehr geradeaus zum Nikolakloster fahren darf (nur links abbiegen). Ist natürlich gut durch diese Verkehrsänderung und die Baustelle kann man natürlich nochmal extra Geld von den Autofahrern kassieren. Wie soll ich denn sonst zum Nikolakloster kommen?

Das müsste man denen mal sagen aber die wissen das bestimmt machen nur nix dagegen.

Philipp
Philipp
Hamberg Forum Gründer & Administrator
E-Mail: Hamberg[minus]Forum[at]gmx[dot]net
Webseite: www.Hamberg.de.vu
Benutzeravatar
Philipp
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.10.2005 14:40
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron