Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Ärzte

Aktuelle Sachen rund um Passau

Moderator: Markus

Beitragvon Felix07 » 06.06.2008 15:21

Zu empfehlen: Hausarzt
(sehr freundliche Praxis, kompetente Behandlung, keine langen Wartezeiten)
Michael Schuhbauer + Dr. med. Florian Söhn
Leopoldstraße 9
Tel. 0851-6161

NICHT zu empfehlen: Augenarzt
(entgegen Philipps Bewertung; Arzt verriet mir nicht mal seinen Namen, Aufklärung über invasive Maßnahmen fand nicht statt, Diagnose wurde nicht ansatzweise erklärt, man weigerte sich mir Einsicht in meine Patientenakte zu gewähren, wie nach § 10 II Berufsordnung der Ärzte Bayerns vorgeschrieben)
Dres. med. Schels und von Düring
Nibelungenplatz 1 (Turm Neue Mitte)
Tel. 0851-35031
Love it or leave it.
Benutzeravatar
Felix07
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 08.07.2007 20:12
Wohnort: Olching (FFB)

Beitragvon Supaeasy » 06.06.2008 21:40

Krass wieviele Leute hier "hervorkommen", die ich noch nie im Forum gesehen hab ;-)

Aber mal ne Frage: Wo mach ich denn am besten ne Zeckenschutzimpfung?
Ein agiler Hit reizt sie. Geist?! Biertrunk nur treibt sie. Geist ziert ihre Liga nie!

Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Benutzeravatar
Supaeasy
Profi Member
Profi Member
 
Beiträge: 483
Registriert: 11.12.2007 17:04
Wohnort: 126/HambUrg!

Beitragvon Philipp » 06.06.2008 22:20

Felix07 hat geschrieben:(entgegen Philipps Bewertung; Arzt verriet mir nicht mal seinen Namen, Aufklärung über invasive Maßnahmen fand nicht statt, Diagnose wurde nicht ansatzweise erklärt, ....


Also ich fand den auch nicht toll. Zum Glück brauchte ich nur ein Rezept das ich auch ausgestellt bekommen habe.

Supaeasy hat geschrieben:Aber mal ne Frage: Wo mach ich denn am besten ne Zeckenschutzimpfung?


Also ich hab mich bei Dr. med. Lutz Diegmann impfen lassen. Wenn man sagt das man nur schnell eine Impfung braucht wird man auch meißt schnell vorgezogen. Ansonsten netter Arzt der auch alles erklärt.
Das war damals 2006. Weiß also nicht wie der Arzt jetzt drauf ist.

Hier die ganze Adresse:

Allgemeinarzt
Dr. med Lutz Diegmann
Harald Seiler
Kleiner Exerzierplatz 4
94032 Passau
Tel. 0851/956640

Gruß
Philipp
Benutzeravatar
Philipp
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.10.2005 14:40
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Taroko » 06.06.2008 22:47

Also, ich weiß ja nicht, was ihr gegen den Dr. Schels habt, aber ich kann mich da nicht beklagen. Werde sehr zuvorkommend behandelt, auch ausführlich und ohne jede Hektik. Und das beste, ich musste nicht einmal länger als 20min warten, bis ich dran kam. Sowas kannte ich bei nem Augenarzt vor dem Passauer Team auch nicht. Normalzustand früher waren 2-3h, von daher TOP!

Außerdem sind die vielen hilfreichen Arzthelferinnen dort sehr nett :D
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Beitragvon Eva » 07.06.2008 06:15

Den Diegmann gibts nimmer. Die Praxis wurde aber übernommen.
Benutzeravatar
Eva
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 746
Registriert: 24.10.2005 15:07
Wohnort: Far far away

Beitragvon Felix07 » 07.06.2008 09:49

Taroko hat geschrieben:Also, ich weiß ja nicht, was ihr gegen den Dr. Schels habt, aber ich kann mich da nicht beklagen. Werde sehr zuvorkommend behandelt, auch ausführlich und ohne jede Hektik. Und das beste, ich musste nicht einmal länger als 20min warten, bis ich dran kam. Sowas kannte ich bei nem Augenarzt vor dem Passauer Team auch nicht. Normalzustand früher waren 2-3h, von daher TOP!


Wie gesagt, nur meine persönlichen Erfahrungen. Aber wenn ich meine Untersuchungsergebnisse haben will, weil ich die nem Spezialisten in München zeigen will, und man gibt mir die nicht, mit fadenscheinigen und rechtlich falschen Begründungen, dann werde ich a bisserl sauer. Eine Freundin, die Ärztin ist, hat dann da angerufen und die wurde ähnlich forsch und unbegründet mit ihrer Bitte um einen Arztbrief abgewiesen. Und die Behandlung an sich war eben auch nicht die beste.
Love it or leave it.
Benutzeravatar
Felix07
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: 08.07.2007 20:12
Wohnort: Olching (FFB)

Beitragvon Taroko » 08.06.2008 09:23

hmm, komisch. Als ich das letzte Mal dort war (zugegebenermaßen bisserl her), hat mich die Behandlung eigentlich begeistert, weil ich deutlich schlechteres gewohnt bin. Und mit der Herausgabe der Untersuchungsergebnisse hatten sie auch keine Probleme, aber vielleicht haben die ja bei schwerwiegenderen Grunderkrankungen weniger Bedenken ;)
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron