Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Zahnarzt

Aktuelle Sachen rund um Passau

Moderator: Markus

Zahnarzt

Beitragvon Raffi » 30.04.2015 08:39

Hallo,
gibt es auch Zahnärzte die speziell auf Angstpatienten ausgerichtet sind. Meine Frau war seit Jahren schon nicht mehr beim Zahnarzt und der Grund ist schlicht und einfach Angst vorm Zahnarzt
Raffi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.04.2015 08:13

Re: Zahnarzt

Beitragvon Ollo » 30.04.2015 16:05

Mir geht es genauso. Ich habe auch große Angst vor dem Zahnarzt und bin auch auf der Suche nach einem solchen Zahnarzt. Bei dem Zahnarzt wo ich vorher war, wurde meine Angst nicht richtig für voll genommen. Ich gehe dort nun auch nicht mehr hin. Ich suche einen Arzt, wo die Ängste ernst genommen werden und man Vertrauen hat. Das ist leider nicht so einfach zu finden. Ich suche schon seit über einem Jahr und bisher konnte mir niemand helfen. Vielleicht meldet sich ja noch wer mit einem Tipp
Benutzeravatar
Ollo
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2015 15:38
Wohnort: Passau

Re: Zahnarzt

Beitragvon ErniT » 03.05.2015 22:13

Ich hatte ebenfalls sehr große Angst vorm Zahnarzt und scheinbar bin ich mit dieser Angst nicht alleine. Durch meine Schwester bin ich dann auf die Dr. Lux Zahnärzte in Mannheim gebracht worden. Meine Schwester geht da schon sehr lange hin und nun werde ich wohl auch mal einen Termin machen. Auf der Webseite kann man zum Thema Angstpatienten schon Einiges lesen und sich informieren. Vielleicht kennt ja hier auch jemand die Klinik http://www.luxzahnaerzte.de ? Mir ist es dabei auch sehr wichtig, dass ich dort mit meiner Angst ernst genommen werde. Von meiner Schwester habe ich bisher nur positive Dinge gehört und ich werde mir das in einem ersten Gespräch auch mal anschauen
ErniT
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2013 18:36

Re: Zahnarzt

Beitragvon oxana » 15.09.2015 13:35

Raffi hat geschrieben:Hallo,
gibt es auch Zahnärzte die speziell auf Angstpatienten ausgerichtet sind. Meine Frau war seit Jahren schon nicht mehr beim Zahnarzt und der Grund ist schlicht und einfach Angst vorm Zahnarzt


Ich denke das da fast jeder Zahnarzt helfen kann in solchen Fällen.

Gruss
oxana
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.09.2015 13:27


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron