Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Achtung Polizei

Aktuelle Sachen rund um Passau

Moderator: Markus

Beitragvon AL » 27.11.2005 13:15

... wo ich doch um diese Jahreszeit so gerne in Flip-Flops rumlaufe :?
AL
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2005 14:30

Beitragvon Taroko » 27.11.2005 15:43

Lustig, wie immer über die Polizei gejammert wird :D

Seid doch froh, dass die alles kontrollieren. Gab nicht umsonst früher schwere Unfälle da unten. Als ich im Sommer mal zu Fuß über den Steg unterwegs war, hätte mich beinahe eine Radlerin übern Haufen gefahren, nur weil ich plötzlich die Seiten gewechselt hab und sie (von hinten) nicht kommen gesehen hatte. Möcht mir gar nicht ausdenken, wenn da mal einer über die Brücke macht durch nen Crash. Vom Glatteis bzw. nassem Blattwerk an den Zugängen ganz zu schweigen.

Ich bin zwar jetzt kein Radfahrer (der Berg wäre mir einfach zu blöd jeden Tag, und Schrotträder, die man "unten" anbinden kann, mag ich net sonderlich ;)), aber auch als Autofahrer wäre ich froh, wenn die Verkehrsregeln vernünftig überwacht werden. Muss häufiger unter der Woche nach DEG, da ist es schon sehr gefährlich, wenn bei solchem Wetter etliche in 120er Zonen mit 180 durchrauschen. Ich seh mich dann ab und an schon vorm nächsten Baum hängen - nicht gut :(

Also, bei so Sachen, die die Sicherheit und das Leben von anderen Leuten gefährden können, halte ich es nicht für übertrieben, wenn die Kontrollen schärfer ausfallen. Auf jeden Fall besser, als wenn erst wieder jemand zu Tode kommt, bevor gehandelt wird!
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Taroko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 927
Registriert: 23.11.2005 18:32
Wohnort: Hamberg

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron